Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Die Malteser in Deggendorf beliefern Sie oder Ihre Angehörigen an 365 Tagen im Jahr mit einer warmen Mahlzeit.

Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie lieber aus unserem umfangreichen Speiseplan mit täglich 5 verschiedenen Menüs auswählen möchten oder sich von uns überaschen lassen.

Unser Angebot umfasst alles: von unserem Menüprogramm "klein und fein" für Wenigesser und zum kleinen Preis über unser übliches Vollkostmenü bis hin zu unsererm Luxus "Schlemmer Menü" für den großen Gourmet-Gaumen.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Ralph Rau
Produktverantwortlicher Hausnotruf und Menüservice

Wir liefern täglich unsere warmen Menüs oder auf Wunsch auch wöchentlich kalt in folgende Postleitzahlenbereiche:

• 94469 Deggendorf
  • 94539 Grafling
  • 94447 Plattling
  • 94569 Stephansposching

Eine wöchentliche kalte Lieferung zum selbst Erwärmen bekommen Sie von uns zusätzlich in den PLZ Bereichen:

• 94526 Metten
  • 94571 Schaufling
  • 94491 Hengersberg
  • 94560 Offenberg
  • 94505 Bernried

Eine vierzehntägige kalte Lieferung zum selbst Erwärmen bekommen Sie von uns zusätzlich in den PLZ Bereichen:

• allen übrigen Bereichen des Landkreises Deggendorf sowie
  • 94239 Gotteszell, Zachenberg, Ruhmannsfelden
  • 94253 Bischofsmais

Für die ungefährliche und schonende Erwährmung erhalten Sie von uns einen speziellen Dampfgarer zu einem günstigen Preis. Der sog. Servterm erhitzt ein oder wahlweise zwei Menüschalen absolut schonend. Durch die eingebaute Abschaltautomatik ist eine brandgefahr durch das vergessen des abschaltens nahezu ausgeschlossen. Wahlweise können Sie auch unsere Mikrowellen-Menüs bestellen. Diese sind bequem mit einem handelsüblichen Mikrowellengerät in kurzer Zeit zubereitet.

Unsere Trinkmenüs:

Für Menschen mit Schluckbeschwerden verfügen die Malteser über ein spezielles Programm an pürierter Kost. Diese enthält alle Nährwerte einer üblichen Hauptmahlzeit und trägt zur ausgewogenen Ernährung bei.

Sogenannte Trinkmenüs werden je nach Bedarf im tiefgefrorenen Zustand zum Kunden geliefert und dort z.B. durch den Kunden oder einen Angehörigen im Wasserbad erwärmt.

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Ihr Unternehmen sucht eine Möglichkeit, seine Mitarbeiter mit einer gesunden Mahlzeit in den Pausen zu versorgen, ohne gleich eine eigene Kantine bauen zu müssen?

Ob klein- oder mittelständisches Unternehmen, unsere Auswahl und Möglichkeiten werden Sie begeistern. Die Malteser verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Senioren- und Schulverpflegung. Nutzen Sie und Ihre Mitarbeiter dieses Wissen für eine gesunde und ausgewogene Ernährung Ihrer Kollegen.

Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.

Vom Kinderhort bis zum Gymnasium.

Die Malteser bieten Ihnen die gewünschte Verpflegung gem. DGE. Neben Produktqualität und Service ist die Wirtschaftlichkeit ein wichtiges Thema bei der Kinder- und Schülerverpflegung. Zusammen mit unserem Partner, der Hofmann Menü-Manufaktur, bieten wir Ihnen wirtschaftlich optimierte, kindgerechte Verpflegungslösungen für Ihre Einrichtung! Denn jede Einrichtung is(s)t anders, deshalb gibt es bei uns keinen verpflichtenden Standard, sondern wir erstellen gemeinsam mit Ihnen eine individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Verpflegungskonzeption.

Von der einfachen Menülieferung über einzelne Dienstleistungsmodule bis hin zur Vollservice-„Rundum-Lösung" –wir bieten Ihnen genau so viel Leistung, wie Sie benötigen! Das Wohlbefinden unserer Kinder – der eigenen und der uns anvertrauten – liegt uns allen natürlich sehr am Herzen! Eine optimale Ernährung leistet hierzu einen wesentlichen Beitrag.